VDS-Vorstand bis 2014 bestätigt
Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft setzt auf KontinuitätGut gefüllt“ war die Agenda der Mitte November 2011 durchgeführten Mitgliederversammlung der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS). Ein Programmpunkt im hessischen Eltville: turnusmäßige Wahlen von Vorstand und PR- und Marketing-Ausschuss.
Der bisherige Vorstand wurde einstimmig für die nächste Amtsperiode von drei Jahren wiedergewählt. Danach bleiben mit Andreas Dornbracht der Vorsitzende und mit ZVSHK-Präsident Manfred Stather der stellvertretende Vorsitzende ebenso unverändert wie mit Dr. Rolf-Eugen König (1. Vorsitzender des DG Haustechnik) und Hartmut Dalheimer (IFS-Präsident) die übrigen Vorstandsmitglieder.
Einstimmigkeit prägte, wie es heißt, zudem die (Wieder-)Wahl des PR- und Marketing-Ausschusses, in dem ebenfalls alle Vertriebsstufen vertreten sind. Ihm gehören künftig folgende Mitglieder an: Werner Hirschler (Geschäftsführer der SHK-Innung Köln) als Vorsitzender, Birgit Jünger (ZVSHK) für das Fachhandwerk, Wilhelm Schuster (Richter+Frenzel) für den Fachgroßhandel, Katja Zimmermann (Keuco) und Jörg Loew (Burgbad) für die Industrie sowie VDS-Geschäftsführer Jens J. Wischmann.