i-save mit neuem Standort in Berlin
Von Steglitz nach Tempelhof 02.03.2015i-save (www.i-save-energy.com), Spezialanbieter für LED-Industrie- und -Hallenbeleuchtung, hat zum 1. März 2015 seine neue Niederlassung in der Ullsteinstraße 108 in Berlin bezogen. Die Büro- und Lagerfläche wurde mit dem Umzug von Steglitz nach Tempelhof vervierfacht. Die neuen Räumlichkeiten sind komplett auf LED umgerüstet. Alle hierfür verwendeten Leuchten stammen aus den i-save-Produktlinien für Büro- und Innenbeleuchtung. Nötig wurde der Umzug durch ein schnelles Wachstum am Markt für professionelle LED-Beleuchtung, vor allem in den Bereichen Industrie und Logistik.
Michael Punz, General Manager des Unternehmens, erläutert: „Nach nur gut zwei Jahren ist i-save zu groß für die alten Räume geworden. Im Sinne unserer Kunden und Mitarbeiter haben wir uns nun entschlossen deutlich zu expandieren. Die neue, größere Umgebung eröffnet uns Chancen für weiteres Wachstum.“
i-save Kunden werden in Zukunft von deutlich erweiterten Angeboten im Bereich LED-Projektierung und dank größerer Lagerkapazitäten von schnelleren Lieferzeiten für viele Produkte profitieren. Im Lauf des Jahres soll zudem eine Ausstellung am Standort für die Möglichkeit sorgen, sich auch abseits der großen Messen über i-save-LED-Produkte zu informieren und Lösungen wie die drahtlose i-save-Lichtsteuerung live zu erleben.