Panasonic schafft neue Position des Marketing Managers DACH
Christoph Scholte leitet Marketing und Produktmanagement 27.04.2018Seit dem 1. April 2018 hat Christoph Scholte als neuer Marketing Manager die Leitung des Produktmanagements und des Marketings beim Klima- und Wärmepumpen-Spezialisten Panasonic übernommen.
Mit Christoph Scholte konnte Panasonic einen ausgewiesenen Spezialisten für die Vermarktung von Heiz- und Klimasystemen für die neu geschaffene Position des Marketing Managers für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) gewinnen.
Der studierte Versorgungstechniker kann auf knapp 20 Jahre Erfahrung in der Heiztechnik- und Klimatechnikbranche bei Johnson Controls und Viessmann zurückblicken.
Christoph Scholte leitet das Produktmanagement für Panasonic-Klimageräte und Wärmepumpen im deutschsprachigen Raum und übernimmt die Verantwortung für Produktplanung und Preisstrategie. Zudem umfasst sein Aufgabenbereich auch die Steuerung der Marketingmaßnahmen sowie die Leitung der Sales Administration.