Unter einem Dach
Honeywell fasst Produktwelten von Honeywell, Peha und Friedland zusammen 28.01.2014Honeywell Haustechnik stellt sich breiter auf: Neben der Haustechnik gehören auch die Marken Peha und Friedland zum Produktportfolio. Damit erweitert Honeywell seine Kompetenz um den Elektrobereichblich. Ein neuer Claim sowie ein eindrucksvolles Key Visual unterstreichen die Neupositionierung.
Die neue Markenbotschaft lautet: „Die Haustechnik. Wasser. Wärme. Elektro.“ Damit sollen die drei Kernkompetenzen hervorgehoben werden: Im Bereich Wasser bietet Honeywell Sicherheitsarmaturen, die das Trinkwasser bereits auf seinem Weg vom Wasserwerk zum Haushalt vor Verunreinigungen zu schützen. Im Haus sorgen Wasserarmaturen dafür, dass die gesamte Hausinstallation den Lebensmittelstandard für reines Trinkwasser sichert. Der Bereich Wärme umfasst Systeme, die für die richtige Temperatur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sorgen und dabei mit moderner Regelungstechnik Energie einsparen.
Im Elektrobereich ist Honeywell mit den Produktmarken Peha und Friedland breit aufgestellt: Attraktive Schalter- und Elektroinstallationsprogramme, vernetzte Gebäudesystemtechnik auf Funk- und Bus-Technik, Lichtsteuerungen, Funk-Türklingel und Funk-Alarmsysteme runden das Produktportfolio ab.
„Unsere Kunden profitieren von der Bündelung der Fachkompetenzen, da sie jetzt maßgeschneiderte Lösungen erhalten, die jeder Herausforderung gewachsen sind“, erklärt Jens Bredemeier, Marketingleiter bei Honeywell Haustechnik.