Vorfreude auf Knopfdruck
ISH-Neuheiten von Hansgrohe vorab im Netz„Mit Raindance Select, den ShowerSelect Thermostaten und einer völlig neuen Produktkategorie, den ShowerTablets mit Select-Funktion, haben wir die neue Bedienphilosophie, alles per Knopfdruck zu steuern, auf unser Sortiment ausgeweitet“, so Jan Heisterhagen, Leiter des Hansgrohe Produktmanagements. „Wir freuen uns darauf, zur weltgrößten Sanitärfachmesse ISH vom 12. bis zum 16. März 2013 in Frankfurt am Main unter dem Motto ´Freude auf Knopfdruck´ ein Neuheiten-Feuerwerk zu zünden.“
Vor-Freude können Hansgrohe-Partner bereits vor der ISH online erleben: Unter http://select-ish.hansgrohe.de kann man die neue Select-Produktwelt des Badspezialisten Hansgrohe im Rahmen eines Webspecials exklusiv vorab erkunden. Hier werden die Produktneuheiten enthüllt und mit unterhaltsamen Videos und Hintergrundstories vorgestellt. Im Rahmen des Hansgrohe Select Webspecials gibt es auch attraktive Produkt-Tests zu gewinnen, wie der Hersteller aus dem Schwarzwald mitteilt.