Johnson Controls setzt Roadshow fort
Zwei Zusatztermine im November 2019 31.10.2019Johnson Controls führt seine Roadshow in zwei zusätzlichen Städten fort: Am 5. November in Berlin auf dem Gelände der Filmstudios in Potsdam-Babelsberg und am 19. November in München im Marstall am Starnberger See haben Interessenten erneut Gelegenheit, spannende Einblicke in Themen der Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik zu erhalten, mehr über Innovationen aus der Gebäudeautomation zu erfahren – und im Anschluss in besonderer Atmosphäre mit Experten zu Fachsimpeln.
Mit den Themen „Projektierung effizienter, nachhaltiger und behaglicher Klima- und Kühlsysteme“, „Innovation, Sicherheit und Effizienz in der Kältetechnik“, „Betreiberpflichten“ mit neuen Verordnungen und Richtlinien in der Kälte-Klima-Branche, „BMS – Nutzerspezifische Anforderungen im Bereich Smart Buildings & IT- Sicherheit“ sowie „Modernisierung der Gebäudeautomation – Lebenszyklus & Betriebssicherheit“ steht eine große Themenvielfalt auf der Agenda.
„Wir haben die Vortragsinhalte unserer Roadshow 2019 bewusst so breit gewählt“, erläutert Mario Lieder, Director HVAC und BMS Deutschland. „Denn als Komplettanbieter für Gebäudeautomation, Klima- und Kältetechnik, Brandschutz und Sicherheit entwickeln wir ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden.“
Weitere Informationen erhalten Sie von Annika Brandes unter .
Mehr zu den Inhalten des Seminars lesen Sie hier: https://www.tab.de/artikel/tab_Seminar_von_Johnson_Controls_auf_der_Marienburg_3400546.html