Neuer CSO der Oras Group

Neue Marketing Managerin bei Hansa

Mit Faris Fattohi als neuem CSO der Oras Group und Ursula Lavric als neue Marketing Managerin für Deutschland und Österreich bei Hansa hat der Konzern zwei bedeutende Positionen neu besetzt.

Zum März 2020 hat Faris Fattohi als neuer Chief Sales Officer die Steuerung der Vertriebsaktivitäten bei der Oras Group übernommen. Faris Fattohi (Diplom Betriebswirt sowie Executive Master of Business Administration) kann auf eine langjährige Expertise und Know-how im Vertrieb zurückgreifen. In seiner neuen Funktion als CSO der Oras Group ist er für die kundenorientierte und zukunftsgerichtete Ausrichtung des Vertriebs der gesamten Gruppe zuständig. „Die Branche durchläuft seit einiger Zeit einen dynamischen Wandel in dem Digitalisierung und der erweiterte Nutzen der Produkte für die Kunden eine immer größere Rolle spielen.“, so der neue CSO. Die Oras-Gruppe entsprechend dahin auszurichten sei eine spannende Herausforderung, der er sich mit großer Freude stelle. 


Mit Ursula Lavric als neue Marketing Managerin für Deutschland und Österreich freut sich Hansa über eine erfahrene Marketingexpertin mit exzellentem Gespür und umfassendem Wissen im internationalen Markenmanagement. In den vergangenen sieben Jahren war sie als Regional Marketing Managerin bei Stokke für die Märkte Italien und Spanien zuständig. Zuvor konnte die 44-jährige  internationale Erfahrungen als Marketing Manager bei Delaware North in Melbourne und verschiedenen Werbeagenturen in Deutschland, Österreich und Australien sammeln. Die gebürtige Baden-Württembergerin bringt aufgrund ihres branchenübergreifenden Hintergrunds außerhalb der Sanitärindustrie frische Herangehensweisen und eine neue Dynamik in das Unternehmen. In ihrer aktuellen Position als Marketing Managerin für Deutschland und Österreich ist sie für die Anpassung der zentralen Marketingstrategie an die Erfordernisse der lokalen Märkte und deren Umsetzung verantwortlich. Sie freut sich besonders darauf, das Profil der traditionsreichen Marke weiter zu schärfen und dieser mehr Sichtbarkeit zu verschaffen.


Thematisch passende Artikel:

Wechsel an der Vertriebsspitze von Hansa Armaturen

Thomas Musial übernimmt die deutsche Vertriebsorganisation

Zum 15. November 2020 übernahm Thomas Musial als Director Region Central die Leitung der deutschen Vertriebsorganisation der zur Oras-Group gehörenden Hansa Armaturen GmbH. Thomas Musial wird in...

mehr

Hansa eröffnet neues Firmengebäude

Tradition trifft Innovation
Zahlreiche Mitarbeiter und ihre Familien haben sich vor dem neuen Hansa-Firmengeb?ude zu einem Tag der offenen T?r zusammengefunden.

Der Sanitärarmaturenspezialist Hansa (www.hansa.de) hat seine Wurzeln in Stuttgart. In Stuttgart wurde im Juni 2015 auch das neue Firmengebäude eröffnet. Anlässlich dieser Feierlichkeit haben sich...

mehr

Enrico Bosa neuer Designchef bei Hansa Armaturen

Mit Design für bewussten Umgang mit Wasser sensibilisieren

Seit Beginn des Jahres ist Enrico Bosa Head of Design bei der Oras Group, zu der auch die Hansa Armaturen GmbH gehört. In der neu geschaffenen Position ist der gebürtige Italiener für das...

mehr

Neue Marketingleiterin bei aquatherm

Meike Strauch bringt Erfahrung im internationalen Markenmanagement ein

Mit Meike Strauch hat die aquatherm GmbH eine neue Marketing-Leiterin gefunden, die fundierte Kenntnisse im internationalen Markenmanagement mitbringt. Bevor ihr Weg sie zu aquatherm führte, war...

mehr

Neue Marketing-Direktorin bei Glen Dimplex Deutschland

Anja Fischer leitet Marketing der Business Unit (BU) Heating and Ventilation

Anja Fischer kommt von der ait-deutschland GmbH zu Glen Dimplex, wo sie knapp acht Jahre die Marktkommunikation im internationalen Umfeld für das Unternehmen und die Geschäftsbereiche Wärme und...

mehr