Scannen und Lokalisieren
Das patentierte „Smart-Sensor“-Array des Leitungssucher „AT-7000-EUR“ von Beha-Amprobe in Verbindung mit einem leistungsfähigen Signalprozessor, der mehrmals pro Sekunde kleine Veränderungen des erkannten Signals misst, bietet eine hohe Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit beim Verfolgen spannungsführender Leitungen in Wänden, Böden und Decken. Auf der dynamischen LCD-Farbanzeige werden Position und Richtung mit einer Genauigkeit von 5 cm angezeigt.
Die Form des Tip-Sensors am Leitungssucher erleichtert die Suche in schlecht zugänglichen Bereichen, in Ecken und bei beengten Platzverhältnissen. Die Funktion zum Scannen und Lokalisieren („Scan And Locate“) im Leistungsschaltermodus dient zur eindeutigen Erkennung des jeweiligen Leistungsschalter bzw. der Sicherung. So herrscht keine Verwirrung durch mehrfache Fehlmessungen.
Der Transmitter bietet drei Betriebsarten: „High“ (hoch) für normale Stromkreise, „Low“ (niedrig) für die Leitungssuche in schlecht zugänglichen Bereichen und „Clamp“ (Stromzange).