Expertenaustausch zum Thema Facility Management

TÜV SÜD veranstaltet forum.facility.management

Seit über 20 Jahren wird mit Verbänden und der Industrie an einer Professionalisierung im Facility Management gearbeitet. Richtlinien und Normen wurden erstellt, laufend angepasst und in der Praxis angewendet. An vielen Stellen eine Erfolgsgeschichte, aber auch gepaart mit der Herausforderung, sich weiter zu entwickeln und auf neue Technologien und Rahmenbedingungen zu reagieren. Bei der Veranstaltung forum.facility.management des TÜV Süd am 20. und 21. November 2017 am Flughafen München wird ein Blick auf die Entwicklung der letzten Jahre und den Status quo im Facility Management geworfen und gemeinsam mit Experten aus der Praxis die Erfahrungen in der Umsetzung diskutieren.

Die Tagung beginnt am 20. November mit einem Blick hinter die Kulissen der Immobilie Flughafen München. Die Teilnehmer können sich ein Bild des Facility Managements im täglichen Betrieb, insbesondere am neuesten Gebäude, dem Satelliten Terminal 2, machen. Am zweiten Tag informieren Experten in Vorträgen über aktuelle Branchentrends. Die anschließenden Themenworkshops zu den Bereichen Facility Services, Organisation und Rollen, IT und Daten sowie baubegleitendes Facility Management ermöglichen den aktiven Wissens- und Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern.

Das Forum richtet sich an alle Personen, die im Bereich Facility Management, Corporate Real Estate und Objektmanagement tätig sind. Die Teilnehmer sind eingeladen, sich mit eigenen Erfahrungen, Fragen und Anregungen zu beteiligen und mit den Fachexperten der Gebäudeverwaltung zu diskutieren. 

Zur Anmeldung geht es unter www.tuev-sued.de/akademie-de/congress/facility-management/forum.facility.management.

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