Wärmebildkamera
Die Wärmebildkamera „testo 883“ bietet eine Infrarot-Auflösung von 320 x 240 Pixeln, die mit der integrierten testo-„SuperResolution“-Technologie sogar auf 640 x 480 Pixel erweiterbar ist. Mit einer thermischen Empfindlichkeit von < 40 mK ist sichergestellt, dass die Kamera auch sehr kleine Temperaturunterschiede erkennt. Der manuelle Fokus garantiert Anwendern die volle Kontrolle über das Wärmebild.
Mit der Software „testo IRSoft“ lassen sich Wärmebilder umfassend untersuchen und in professionellen Berichten dokumentieren. Die testo-„ScaleAssist“-Technologie stellt die Skala der Wärmebildkamera nach Eingabe von Innen- und Außentemperatur automatisch optimal ein. Dies hat zwei Vorteile: Objektiv vergleichbare Wärmebilder und optimaler Kontrast. Störende oder unwichtige Elemente werden automatisch ausgeblendet und Fehlinterpretation vermieden.
Der Feuchtemodus stellt Schimmelgefahr an thermischen Schwachstellen direkt im Wärmebild dar. Die dafür nötigen Messwerte der Raumlufttemperatur und Raumluftfeuchte werden vom optionalen Thermo-Hygrometer „testo 605i“ kabellos an die Wärmebildkamera übertragen.
Testo SE & Co. KGaA
79822 Titisee-Neustadt
+49 7653 681700