Hansa mit Online-Plattform
Jetzt gibt es für die Armaturen „HansaLatrava“, „HansaCanyon“ sowie „HansaMurano“ und ihre passenden Waschtische eine eigene Microsite. Wer tief in die Welt der Edition eintauchen will, kann sich nun unter www.hansa-edition.com .
Die neue Website setzt die Philosophie der „Hansa I Edition“ in Szene: Ausdrucksstärke, Individualität und nicht zuletzt die Gestaltung des Wassers stehen im Fokus. Der User erhält einen detaillierten Einblick in den Designprozess und die Produkteigenschaften der drei Armaturen und die dazu passenden Waschtische. Die Porträts der Designer Bruno Sacco und Reinhard Zetsche ermöglichen zudem einen Blick in die „Köpfe“ der Edition. „Die Microsite ist nicht nur eine Produktbroschüre im Netz. Vielmehr möchten wir mit dieser eigenen Plattform die Exklusivität der Editions-Lösungen hervorheben. Natürlich geht es aber auch darum, Architekten, Planern und Endkunden mehr Service zu bieten“, so Joachim Stücke, Vorstand Marketing und Vertrieb. Im Moment ist die Microsite wie eine Visitenkarte der Hansa I Edition zu sehen, die umfangreiches Bildmaterial und Informationen bietet.
Wer auf die Faszination der Edition auch im Alltag nicht verzichten möchte, hat die Möglichkeit verschiedenen „Wasser erleben“-Motive als Wallpaper für den Bildschirm herunterzuladen. Die Microsite finden Sie unter http://www.hansa-edition.com/ oder über die Hansa-Homepage www.hansa.de .