BDR-Thermea baut Kundendienst aus
Kundendienstorganisation für Brötje, De Dietrich und RemehaDie BDR-Thermea Gruppe hat mit Wirkung zum 1.September 2011 Marc Oliver König mit der Gründung einer eigenständigen Kundendienstorganisation beauftragt, welche zum Saisonstart 2012/2013 im Markt tätig werden soll.
Zur BDR-Thermea Gruppe gehören in Deutschland unter anderem die
Heiztechnikmarken Brötje, De Dietrich und Remeha.
Die Zusammenführung aller Kundendienstaktivitäten der vorgenannten Marken in eine bundesweite Organisation hat zum Ziel, die Serviceleistungen für alle Marken zu sichern, auszubauen und für die Zukunft noch attraktiver zu gestalten. Durch die Zusammenführung ergibt sich für BDR-Thermea in Deutschland eine deutlich gestärkte Position durch eine hervorragende Marktpräsenz gepaart mit langjähriger Erfahrung im Servicebereich.
Marc Oliver König ist 45 Jahre alt, seit über 25 Jahren in der Branche tätig und kann auf eine reiche Managementerfahrung in den Bereichen Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb zurückblicken. Darüber hinaus hat er mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Führung einer Kundendienstorganisation. Seine bisherige Position als Bereichsleiter bei der August Brötje GmbH wird zukünftig von Thorsten Engel für den Vertrieb und Burkhard Maier für das Marketing übernommen.