Fit für LCN
Schulungen zur GebäudeautomationDie Issendorff KG (www.LCN.de) bietet LCN-Schulungen an. Mit Ein- oder Zwei-Tageskursen können sich Elektrofachkräfte zum LCN-Spezialisten fortbilden und ihr Angebotsspektrum um Gebäudeautomationslösungen erweitern. Gerade in schwierigen Zeiten ist das Anbieten hochwertiger Technik ein wesentlicher Erfolgsfaktor.
Die LCN-Gebäudeleittechnik ist besonders vielseitig und kann in Objekten jeder Art eingesetzt werden. Der Installationsbus bietet eine enorme Funktionsvielfalt und kommt dank Modulbauweise ohne Zentralsteuerung aus. Die Systemkomponenten werden einfach in Unterputzdosen oder Verteilungen installiert und über eine zusätzliche Ader im ohnehin benötigten NYM-Kabel miteinander vernetzt. Die Parametrierung erfolgt mit der systemeigenen Software „LCN-PRO“ und lässt sich jederzeit verändern und an die aktuellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden anpassen. LCN eignet sich hervorragend für die gewerkeübergreifende Steuerung nahezu aller Gebäudefunktionen und findet zunehmend Verwendung in Wohn- und Zweckbauten. Steigende Anforderungen an Komfort, Sicherheit und Effizienz machen LCN zu einer zukunftssicheren und wirtschaftlich interessanten Lösung.
Die LCN-Kurse vermitteln Einsteigern und Fortgeschrittenen umfangreiches Wissen über Einsatz und Verwendung des multifunktionalen Systems. Sie richten sich an Elektrofachkräfte und -planer und bilden die Grundlage für den Einstieg in die Welt der Businstallation und -programmierung. Für Lehrkräfte und Großhandel werden spezielle Seminare mit technischem Hintergrundwissen bzw. zur Systemberatung angeboten.