Nachfolgeregelung bei KaMo
Familienunternehmen in veränderter GesellschafterstrukturMit Beginn des Jahres 2012 wurde die langfristig geplante Nachfolgeregelung im Hause KaMo abgeschlossen. Ulrich Morlok, Unternehmensgründer von KaMo und bis Ende 2011 Hauptgesellschafter, hat seine Geschäftsanteile zu gleichen Teilen an die Gesellschafter Melanie Kloker und Michael Schmohl übertragen.
Melanie Kloker und Michael Schmohl sind bereits seit mehr als zehn Jahren Mitgesellschafter und seit mehreren Jahren als Geschäftsführer für KaMo tätig. Als einzelvertretungsberechtigte Geschäftsführer halten sie nunmehr jeweils 50 % am jeweiligen Stammkapital der KaMo Verteilersysteme GmbH und KaMo Frischwarmwassersysteme GmbH.
Mit der veränderten, sich weiterhin im Privatbesitz befindenden Gesellschaftsaufteilung zwischen Melanie Kloker und Michael Schmohl wurde die Nachfolgeregelung abgeschlossen für den langfristigen Erhalt der beiden KaMo-Gesellschaften als eigenständige und unabhängige Unternehmenseinheiten.
Ulrich Morlok hat in der mehr als 25-jährigen Firmengeschichte die KaMo-Gesellschaften aufgebaut, entwickelt und zu innovativen, leistungsfähigen sowie in höchstem Maße verlässlichen Unternehmen geformt.