Windhager: Mit neuem Slogan und Logo auf die ISH
Der Traditionshersteller Windhager hat sein Marken-Erscheinungsbild einer umfassenden Überarbeitung unterzogen. Das neue Erscheinungsbild wird auf der ISH 2011(Halle 8.0, Stand H 60) vorgestellt.
„Die steten Veränderungen des Marktes, unsere laufenden Innovationen aber auch die geänderten Kundenbedürfnisse verlangen nach einem zeitgemäßen Auftritt mit einem klaren Profil“ erklärt Mag. Christoph Schneiderbauer, Geschäftsführer von Windhager in Seekirchen (Österreich). „Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das seit dem Jahr 2001 unveränderte Windhager Marken-Design einem umfassenden Facelifting zu unterziehen“.
Neuer Slogan
„Wärme mit Zukunft“ lautet daher das neue, zentrale Markenversprechen welches den bisherigen Slogan „Wärme in Perfektion“ ablöst. „Wärme mit Zukunft“ ist für Windhager das verbindliche Versprechen, dem Verbraucher durchdachte, nachhaltige Heizlösungen zu bieten, mit denen er sein Eigenheim auch noch viele Jahre nach dem Erwerb besonders sparsam, umweltfreundlich und sicher mit Wärme versorgen kann.