Oventrop optimiert Kundenservice
Auslegung von Systemen 07.08.2020Ebenso wie die Produkte und Systeme von Oventop nachhaltig sind und hohe Qualitätsstandards erfüllen, gilt dies in gleichem Maße für das Serviceangebot, welches das Unternehmen für Kunden regelmäßig erweitert.
Ganz egal, ob das Fußbodenheizungssystem „Cofloor“, eine Industrieflächenheizung, die „Regudis“-Wohnungsstation oder die „Regumaq“-Frischwasserstation ausgelegt werden sollen, der technische Service erledigt das gern für seine Kunden.
Grundlage für eine Auslegung sind die vom Bauherren, Planer oder Installateur angegebenen Parameter und Daten des Bauvorhabens – beispielsweise Gebäudetyp oder gewünschtes Oventrop-System.
Für eine schnelle Bearbeitung stellt Oventrop dazu entsprechende Projektbögen zur Verfügung. Einfach ausfüllen und das Oventrop-Team erstellt alle erforderlichen Auslegungen, um das Bauvorhaben zu realisieren.
Ein Software-Team berät und unterstützt gern zudem per E-Mail an . Ausschreibungstexte, Berechnungssoftware, Datensätze, CAD- und BIM-Daten sowie die Oventrop-App sind auf www.oventrop.com hinterlegt.