PAW-Homepage im neuen Gewand
Produktkategorien nach Farben sortiert 11.10.2021Das Unternehmen PAW hat seinen Online-Auftritt neu ausgerichtet. Im Fokus stand, die Orientierung für den Leser leichter zu gestalten. Dabei hilft die Farbgebung der sechs großen Produktkategorien – Heizungs-, Kühl- und Frischwassertechnik sowie Solarthermie, Wohnungsstationen und Armaturen. Hinterlegt sind dort alle Informationen, die TGA-Fachingenieure, SHK-Installateure und Endkunden brauchen. Dazu gehören, neben weiterführenden Links und detailliertem Bildmaterial der einzelnen Produkte, auch die Einsatzmöglichkeiten und die Seriennummern. Alle Flyer und Preislisten lassen sich bequem kostenlos herunterladen.
Neben den Produkten finden sich auf der Seite Einblicke hinter die Kulissen von PAW. Meilensteine des Unternehmens, das Werk und die Mitarbeiter können so kennengelernt werden. Zudem lassen sich Auszeichnungen und Zertifizierungen nachlesen. Um dem Leser auch einen direkten Draht zu ermöglichen, ist eine unkomplizierte Kontaktaufnahme über die Seite hinterlegt. Ebenso können alle Produkte von SHK-Unternehmen über den neu aufgebauten PAW-Shop im dreistufigen Vertrieb bestellt werden. Auch hier sind alle Informationen gebündelt, damit sich der Nutzer vor einer Bestellung sicher sein kann, dass es sich um das für ihn passende Produkt handelt.
Durch das responsive Design ist die Seite ohne Einschränkungen über alle gängigen Endgeräte vollumfänglich nutzbar. Ebenfalls konnte durch die Überarbeitung eine schnellere Ladezeit realisiert werden. Somit bekommt der Nutzer seine Informationen nicht nur „up to date“ sondern „just in time“.
Aktuelle News und Wissenswertes jederzeit online unter www.paw.eu.