Durchgängig digitaleVideolösungen
Mit dem „Sistore MX NVR“ bietet Siemens einen digitalen Bildspeicher zur Aufzeichnung von IP-Kameras nicht nur von Siemens. Die Hardware besteht aus einem besonders kompakten Industrie-PC. Das Gerät ist damit für die flexible Montage an standardisierten Hutschienen geeignet. Der Bildspeicher kann Daten von bis zu 16 IP-Kameras mit 100 ips (Bilder pro Sekunde) aufnehmen.
Als reine Software ermöglicht Sistore MX NVS die Funktionalitäten des Bildspeichers auf jedem handelsüblichen PC und zwar für bis zu 32 Kameras. Die Festplatten des Rechners dienen als Aufzeichnungsmedium.
Das digitale Überwachungs- und Bildaufzeichnungssystem „Sistore MX Hybrid“ wurde erweitert: So können nun sowohl 32 analoge Kameras als auch 32 IP-Kameras angeschlossen werden. Die Anbindung von Standardkameras kann direkt über 32 analoge Eingänge erfolgen. Die IP-Kameras werden über das Netzwerk aufgenommen. Die Bedienung erfolgt parallel zu den oben genannten Geräten.
Die drei Gerätetypen können gemischt im Netzwerk verwendet werden. Die Bedienung erfolgt direkt am Gerät oder über die kostenlos beigefügte Fernzugriff-Software RemoteView.
Siemens Building Technologies
GmbH & Co. oHG,
60388 Frankfurt/Main,
E-Mail: info.de.sbt@siemens.com,
Internet: www.siemens.de/buildingtechnologies
Security: Halle 3, Stand 309