DFLW e.V. wählt neuen Vorstand
Dr. Stefan Burhenne als erster Vorsitzender bestätigt 23.02.2018Gleich zu Beginn des Jahres hielt der Deutsche Fachverband für Luft- und Wasserhygiene e.V. (DFLW) seine Jahreshauptversammlung ab.
In diesem Jahr trafen sich die Mitglieder in Berlin, um die anstehenden Themen des Fachverbandes für 2018 zu besprechen und das Jahr 2017 im Sinne der Satzung abzuschließen. Dazu zählte ein umfangreicher Rückblick über die Geschehnisse im vergangenen Jahr, um die Mitglieder zu informieren. Auch ein Ausblick auf Schulungen, Veranstaltungen und andere interne Projekte stellte der Geschäftsführer Winfried Hackl den Anwesenden vor. Unter anderem zählt dazu das bereits 15. Fachsymposium im Oktober (25. und 26. Oktober 2018 in Bad Brückenau), für das es bereits erste Verpflichtungen von Referenten gibt.
Im Vordergrund in diesem Jahr stand die erneute Wahl des Vorstandes. Dieser wurde wie folgt einstimmig von den anwesenden Mitgliedern für vier Jahr gewählt:
1. Vorsitzender: Dr. Stefan Burhenne
2. Vorsitzender : Dr.-Ing. Hans-Joachim Greunig
1. Schriftführerin: Dipl.-Ing. Anja Rothmund
2. Schriftführer: Dipl.-Ing. Thomas Köhler
Darüber hinaus wurden gewählt:
1. Rechnungsprüfer: Dipl.-Ing. Dieter Stich
2. Rechnungsprüfer: Roland Wierig
Als Fachausschussvorsitzender im Bereich Trinkwasser wurden Dipl.-Ing. Willibald Schodorf und im Bereich Raumluft Dipl.-Ing. Robert Priller bestätigt. Weiterhin bleibt Dipl.-Ing. Winfried Hackl Geschäftsführer des Verbandes.
Der DFLW e.V. blickt erneut einem ereignisreichen Jahr 2018 entgegen. Viele neue spannende Projekte haben die Mitglieder ausgearbeitet, von denen die Fachleute der Branche sicher weiterhin wieder profitieren werden.
Weitere Informationen zum Verband und den Terminen finden Sie unter www.dflw.info.