Neuer Geschäftsführer bei tecalor
Karl Stuhlenmiller bei Wärmepumpenspezialist 01.07.2015Die tecalor GmbH (www.tecalor.de) in Holzminden bekommt einen neuen Geschäftsführer. Wie das Unternehmen mitteilte, wird Karl Stuhlenmiller zum 1. Juli 2015 die Nachfolge von Jens Schwekendiek antreten. Jens Schwekendiek war im Dezember letzten Jahres im Alter von 47 Jahren plötzlich verstorben.
Mit Karl Stuhlenmiller hat tecalor einen langjährigen Kenner der Branche verpflichtet, der den Wachstumskurs des Unternehmens konsequent fortsetzen und die Stärkung der Marke vorantreiben will. „Unsere Kunden aus dem Fachhandwerk sowie der Bau- und Fertighausbranche stehen im Mittelpunkt aller Entscheidungen. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam die erfolgreiche Unter-nehmensgeschichte der tecalor GmbH weiterschreiben werden“, so Karl Stuhlenmiller.
Der 50-jährige Diplom-Ingenieur blickt auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Wärmepumpen- und Lüftungstechnik zurück. Bereits von 2002 bis 2009 war er bei tecalor als Vertriebsleiter und Key-Account-Manager tätig.